MINT-Abonnement

Abos mit Prämie bieten wir nur für Leser mit einem Wohnsitz in Deutschland an.

MINT

MINT Basis-Abo

Das MINT-Jahresabo (8 Ausgaben) ohne Prämie zum Preis ab 49 Euro inkl. Porto und Verpackung.

zum Angebot


Wir aktualisieren unsere Aboprämien am Erscheinungstag einer Ausgabe.
Die nächste Ausgabe MINT Nr. 29 erscheint am Mittwoch, 19. Juni 2019.


MINT

Beastie Boys Buch

Das Prämien-Abo für 69 Euro inkl. Beastie Boys Buch

Eine der wichtigsten HipHop-Formationen aller Zeiten erzählt die Geschichte ihrer Karriere und lässt in dieser mixtape-artigen, so unterhaltsamen wie informativen Biografie etliche Weggefährten zu Wort kommen.

zum Angebot


MINT

Buch Deep Purple – „In Rock: Der Lange Weg zu einem Meisterwerk“

Das Prämien-Abo für 59 Euro inkl. Buch Deep Purple – „In Rock: Der Lange Weg zu einem Meisterwerk“ von Simon Robinson und Stephen Clare

Mit ihrem vierten Album In Rock veröffentlichen Deep Purple 1970 einen Meilestein des Hardrock. Dieses Buch wirft einen Blick auf die Entstehung des Albums - und deren Nachbeben in der Musikwelt.

zum Angebot


MINT

Buch „1001 Alben – Musik, die Sie hören sollten, bevor das Leben vorbei ist“

Wer auf der Suche nach einem umfassenden Kanon für die populäre Musikgeschichte ist, findet ihn in diesem ein Referenzwerk.

zum Angebot


MINT

LP Mike & The Mechanics - Out Of The Blue

Das Prämien-Abo für 60 Euro inkl. LP Mike & The Mechanics - „Out Of The Blue“

Auf ihrem neunten Studioalbum servieren Ex-Genesis-Mitglied Mike Rutherford und seine Softrock-Kollegen ihren Fans nicht nur drei neue Songs, sondern haben auch acht Mechanics-Klassiker im aktuellen Line-up neu eingespielt.

zum Angebot


MINT

LP Robin Trower „Coming Closer To The Day“

„Ich bin näher am Ende als am Anfang“, sagt die 74-jährige Bluesrock- Ikone Robin Trower zur Bedeutung des Albumtitels. Die neue Platte von Trowers Powertrio könnte kaum erdiger klingen und huldigt ihren eigenen Wurzeln.

zum Angebot


MINT

Sonic Nadelreiniger

Das Prämien-Abo für 149 Euro inkl. Sonic Nadelreiniger von FLUX HIFI

Besser kann man seine Nadel nicht reinigen – gezielte Vibrationen führen in Kombination mit einem Reinigungsfluid zu einem lupenreinen Abtaster. Das schont nicht nur das Vinyl, auch der Klang wird deutlich optimiert.

Erneut im Angebot wegen der großen Nachfrage!

zum Angebot