Terminabsage Holzwickede, 29. und 30. Mai 2021

Terminabsage Holzwickede, 29. und 30. Mai 2021

Trotz derzeit sinkender Inzidenz-Zahlen und anfänglicher Lockerungen habe ich mich dazu entschlossen, die Vinyl Bus-Termine vom 29. und 30. Mai in Holzwickede nochmal abzusagen. Hintergrund der Entscheidung ist, dass die Veranstaltung trotz der aktuell positiven Entwicklungen nur mit Einschränkungen möglich wäre, ob Flohmärkte oder ähnliche Veranstaltungen bis Ende Mai überhaupt gestattet sein werden, lässt sich selbst jetzt noch nicht mit letzter Gewissheit sagen. Ich werde nun einen Termin im Zeitraum Ende August, Anfang September anpeilen, weil ich davon ausgehe, dass bis dahin zumindest die, die sich impfen lassen wollen, geimpft sein werden - und das wird ganz sicher zu einer deutlichen Entspannung in allen Lebensbereichen führen. Nachdem der Bus nun seit 15 Monaten ruht, spielen ein paar weitere Monate Zwangspause für mich nun ehrlich gesagt auch keine Rolle mehr. Wichtiger ist mir, dass ihr den Bus am Tag X sicher und ohne gravierende Einschränkungen besuchen könnt. In diesem Sinne, bis bald und bleibt gesund! Michael Lohrmann


alle Beiträge